ÜBER UNS

Mein Mann und ich haben das Unternehmen „Buon Cibo Italian Food Import, Inh. Bernadette Maly“ ins Leben gerufen. 

Wir importieren, wie schon der Name sagt, italienische Lebensmittel mit einer sehr hohen Qualität nach Österreich und vertreiben diese an Restaurants und wie ihr seht auch in unserem Online Shop.

Eine große Besonderheit an unserer Firma ist, dass wir unsere Produkte direkt von ausgewählten Produzenten in Italien beziehen. Wir suchen nach traditionellen Herstellern, oder bekommen Tipps von Bekannten in Italien. Diese Firmen besuchen wir und sehen uns u.a. den Betrieb und die Herstellung an. So lernen wir auch die Menschen und die Leidenschaft hinter den Produkten kennen und erfahren oft interessante Familien- und Unternehmensgeschichten.

Wir sind immer auf der Suche nach neuen und interessanten Produkten und reisen daher auch sehr viel in Italien. Meist findet man unglaublich gute und tolle Produkte in einem unscheinbaren Dorf, durch das man fährt. Da heißt unsere Devise: Stehenbleiben, schauen was es so gibt und kosten!

So findet man auch Produzenten die nicht so groß sind, nicht in Masse produzieren und großen Wert auf hohe Qualität und Tradition legen.

Durch unsere Leidenschaft zu Italien und der italienischen Küche und Kultur, bieten wir unseren Kunden nur das Beste aus Italien. Wir sind der Überzeugung, dass wir mit jedem Produkt, das wir verkaufen, diese Emotionen und das „Dolce Vita“ an unsere Kunden weiter geben.


Follow us on Facebook