Peverini

BVJ12

Neuer Artikel

Peverini 300g Packung

Mehr Infos

1 Artikel

Nur noch wenig Stück verfügbar

4,59 € inkl. MwSt.

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Packungsgröße 300g

Mehr Infos

Traumhafte venezianische Kekse mit Schokolade, Erdnuss und einer erfrischenden leichten Pfeffernote!

Die Biscotteria Veneziana hat eine lange Tradition mit viel Erfahrungen von der Bäckerin Carmelita Palmisano. Da die venezianischen Spezialitäten immer mehr Präsenz zeigen, wurde die Produktion erweitert, wobei das handwerkliche Können mit der neuen Technologie verknüpft wurden. Der Biscotteria Veneziana ist es sehr wichtig, den Kontakt zur Tradition nicht zu verlieren, da diese die hohe Qualität der Produkte widerspiegelt.

Zutaten:

WEIZENMEHL, Zucker, ERDNÜSSE, Kokosöl, Sonnenblumenöl, EI, Kakao, BUTTR, Pfeffer, Backtriebmittel (Dinatrium Diphosphat, Natrium Bicarbonat, WEIZENSTÄRKE), Zitronenaroma, Vanillin, Salz.

Zutaten in Großbuchstaben können bei allergischen oder intoleranten Personen Reaktionen hervorrufen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch ...